Kategorie wählen
JETZT NEU! Lieferservice 1 Std gratis parken
ab € 15,- Einkauf
de
MENÜ
Jetzt suchen

Nach was wollen Sie suchen

Schließen Jetzt suchen

Wurst & Wonne

Wurst & Wonne erhebt den traditionellen Klassiker

Wir haben selbstgemachten Kartoffelsalat, Gulaschsaft und auch das Sauerkraut wird gerne dazubestellt.

Bereits beim Betreten der Markthalle läuft den Besuchern das Wasser im Mund zusammen – Wurst & Wonne bieten ihre Wurstspezialitäten im ausgelagerten Eingangsbereich des Markgebäudes an. Im lichtdurchfluteten Glasgebäude kann man aus einer Vielzahl an österreichischen Brühwürsten und diversen Zutaten wählen. Doch auch vegetarische Gäste kommen durch ein wechselndes Angebot an saisonalen Suppengerichten auf ihre Kosten.

Markthalle

Das Würstl ist für viele Österreicher das „Fast Food“ der Wahl, deswegen setzt ihr auf das traditionelle Konzept von Frankfurter & Co, das sich neueren schnellen Gerichten wie Pizza und Kebab entgegenstellt.

Wurst & Wonne

Gerade durch die lange Tradition und die anderen Angebote wissen unsere Kunden Qualität immer mehr zu schätzen und das ist für uns ein grosser Vorteil. Wir glauben, dass unsere Gäste, obwohl sie aus einer riesigen Auswahl an schnellen Mahlzeiten, eine gute klassische Wurst zu schätzen wissen.

Markthalle

Wenn wir aber von Auswahl reden – diese sollte auch bei Euch ein wenig schwer fallen.

Wurst & Wonne

Das stimmt – neben Klassikern wie Frankfurtern, St. Johanner und Käsekrainer haben wir auch immer wieder Neuigkeiten auf der Speisekarte. Gerade die Wildschweinkäsekrainer erfreut sich grosser Beliebtheit. Gern gegessen werden aber auch die scharfen Varianten mit den schönen Namen „Jack the Ripper“ oder „Pusztakrainer“.

Markthalle

Aber auch die Beilagen stellen einen vor eine schwere Wahl.

Wurst & Wonne

Wir haben selbstgemachten Kartoffelsalat, Gulaschsaft und auch das Sauerkraut wird gerne dazubestellt. Manche Kunden kennen ihre Lieblingskombinationen bereits und freuen sich über die beständige Qualität. Doch gerade an kälteren Tagen sind die Suppen auch eine beliebte Alternative. Wer trotzdem nicht auf seine Wurst verzichten will, dem schneiden wir seine Lieblingssuppe auch gerne in die Suppenschüssel.

Markthalle

Obwohl ihr das ganze Jahr über den wundervollen Ausblick aus Eurem Geschäft geniessen könnt, habt ihr für Freiluftbegeisterte noch eine extra Terrasse.

Wurst & Wonne

Wir können an schönen Tag noch 15 bis 20 Gäste an unseren Tischen bedienen, die sich nach einer guten Mahlzeit noch bei einem Bier oder Kaffee noch ein wenig entspannen können. Unser Standort lädt ja förmlich zum Sitzen und Leute schauen ein.