Bruno's Fruchtinsel

Öffnungszeiten:
MO – FR 07:00 – 18:30 Uhr
SA 07:00 – 13:00 Uhr

Bruno Stampfer ist ein unverzichtbarer Teil der Markthallen-Familie. Seit über 44 Jahren und in 5. Generation ist er mit seiner Frau Claudia selbst in der Markthalle und präsentiert täglich Gemüse- und Obstspezialitäten mit viel Wissen, Begeisterung und seiner sprichwörtlichen Frische. Schon beim Einkauf wird fachkundig auf die Qualität, Reifegrad und Größe geachtet und so präsentiert sich sein Verkaufsstand täglich neu, weil das Obst der Saison, nein – des Tages, immer sauber und taufrisch angeboten wird.

Neben Obst und Gemüse ist der erste Stand nach dem Haupteingang aber auch gut gefüllt mit den verschiedensten Südfrüchten, Nüssen, getrockneten Früchten, verschiedensten Kaffeesorten, Marmeladen und wertvollen Ölen.

Kontaktdaten:
Bruno’s Fruchtinsel
Bruno Stampfer
Herzog-Siegmund-Ufer 1-3
6020 Innsbruck, Austria

T +43 699 170 930 19
b.stampfer@gmx.at

Lageplan

image/svg+xmlMARKTPLATZHERZOG-SIEGMUND-UFER

Weitere Anbieter:innen

Übersichtsplan unserer Anbieter:innen

Hier finden Sie alle unsere Anbieter:innen auf einem Blick.

Zu unseren Anbieter:innen

Lageplan als PDF downloaden

close
rotate