MARIANNE,
die allerbesten Wünsche für Deinen Ruhestand!

Am 08.04.1969 begann unsere Marianne Unterlechner als Marktfrau tätig zu sein. Auf den Tag genau nach 54 Jahren, also mit 08.04.2023 verlässt sie nun die Markthalle. „Das Markt geh`n“ wurde für sie zur Berufung. Gemeinsam mit ihrer Schwiegermutter Maria kam sie täglich von Arzl in die Stadt. Anfangs haben die beiden die bäuerlichen Produkte noch vom Auto aus, auf der Nordseite der Halle, zum Verkauf angeboten.

Nach 30 Jahren Außenverkauf wechselte der Verkaufsstandort dann in die Bauernhalle. Marianne ist Teil der Geschichte des Hauses und mit ihr geht die Ära einer echten Marktfrau zu Ende.

Wir wünschen ihr und ihrer Familie das Allerbeste.

Zurück zur Übersicht
close
rotate
close

Kundeninformation:

Betriebsurlaube
Soultans 25.08. - 08.09
Brotschmiede 26.08 - 03.09
Da Raffaele 26.08 - 03.09