Bienenwachskerzen

Expert:innen-Tipp von Stephan Aulitzky von WIKEMA

WIKEMA macht es sich zur Aufgabe, Produkte aus dem natürlichen Rohstoff herzustellen. Unser Experte Stephan Aulitzky zeigt dir, wie er das Beste von der Biene zur Herstellung von Honig, Kosmetik, Kerzen, … nützt!

Stephan Aulitzky

Alles wird liebevoll mit Handarbeit in Tirol hergestellt! Stephans Honig wurde sogar mit einer Auszeichnung gekürt – Gratulation! Seine Kerzen machen sich perfekt auf dem Adventskranz! Wer Stephan in Action sehen will, der kann ihn (vom 15.11.-23.12. | 11 – 20 Uhr) am Christkindlmarkt in der Altstadt vor dem Café Katzung auf seinem Stand besuchen und zuschauen, wie er seine Bienenwachskerzen zieht. Hier schonmal ein paar Eindrücke:

Weitere Tipps & Rezeptideen

SüdfrüchteMaroni richtig RöstenNatur-Booster Elixiere
Zurück zur Übersicht
close
rotate