Almkräuter - Joseph Heim

Öffnungszeiten:
FR – SA 09:00 – 13:00
Termine nach Vereinbarung

Ich bin der Almkräuterer. Ich sammle zwischen 1500 und 2500 Metern im Brandberg der Zillertaler Alpen wilde Kräuter und entwickle daraus diverse medizinische und kulinarische Produkte. In der Markthalle Innsbruck berate ich interessierte Menschen bezüglich Prävention und Therapieansätzen. Dabei ist mir die behutsame Förderung der Verbindung zwischen dem individuellen menschlichen Zustand und den Gaben der Natur wichtig.

Kontaktdaten:

Almkräuterei
Joseph Heim
Hochschwendberg 671
6283 Hippach, Austria

M +43 699 11813180
www.almkraeuterei.at
die@almkraeuterei.at

Lageplan

image/svg+xmlMARKTPLATZHERZOG-SIEGMUND-UFER

Weitere Anbieter:innen

close
rotate
close

Kundeninformation:

Betriebsurlaube
Soultans 25.08. - 08.09
Brotschmiede 26.08 - 03.09
Da Raffaele 26.08 - 03.09