Kranebitter's Käse Kulinarium

Öffnungszeiten:
MO – FR 7:30 – 18:15 Uhr
SA 7:30 – 13:00 Uhr

Seit 2013 kann man bei Stefan Kranebitter aus einem der größten Käsesortimenten Tirols wählen. Als diplomierter Käsesommelier und Mitglied der int. Käsegilde berät er seine Kunden mit seinem kompetenten Fachwissen. Er hat ein wechselndes Sortiment aus über 100 Käsesorten welches von heimischen Spezialitäten bis Frankreich, Spanien, Griechenland, Holland oder Großbritannien reicht. Dazu präsentiert das Käse-Kulinarium in der Markthalle Innsbruck alles, was sonst noch zum Käse passt – von Honig über Senfsaucen bis hin zu Chutneys.

Zum Service gehört aber auch das Reiben von Käse für Käsefondue und für Spätzle, das Schneiden fürs Raclette, komplette Käseteller und Platten, Geschenkspackungen und Geschenkskörbe sowie die Belieferung für Veranstaltungen bzw. Caterings und Gastronomie.

Stefan Kranebitter betreibt auch einen Großhandel für Gastronomie, Hotellerie und Wiederverkäufer mit den Käsesorten der Naturkäserei Sojer aus dem Lechtal.

Kontaktdaten:
Kranebitter’s Käse-Kulinarium
Stefan Kranebitter
Herzog-Siegmund-Ufer 1-3
6020 Innsbruck, Austria

T +43 512 56 72 38
M+43 664 450 57 91
info@kaese-kulinarium.at
www.kaes.tirol

Lageplan

image/svg+xmlMARKTPLATZHERZOG-SIEGMUND-UFER

Weitere Anbieter:innen

Übersichtsplan unserer Anbieter:innen

Hier finden Sie alle unsere Anbieter:innen auf einem Blick.

Zu unseren Anbieter:innen

Lageplan als PDF downloaden

close
rotate