Reparieren statt wegwerfen

Ein Expert:innen Tipp von Sabine Schöffauer, SaSch Repair Center

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie viele Gegenstände wir in unserem Leben einfach wegwerfen, wenn sie kaputtgehen, anstatt sie zu reparieren? Unsere Wegwerfgesellschaft hat dazu geführt, dass wir uns schnell von Dingen trennen, die uns einmal viel bedeutet haben.

Unser Motto: "Wir reparieren, was du liebst, und Fragen kostet nichts."

Vielleicht hast du eine tolle, liebgewonnene Tasche, einen Koffer, Schuhe, eine Reisetasche, eine Jacke, einen Sessel, einen Gürtel oder ähnliches. Vielleicht ist der Henkel nicht mehr schön, aber der Rest der Tasche ist noch in einwandfreiem Zustand? Oder der Reißverschluss funktioniert nicht mehr? Dann zeig uns dein Schmuckstück, und wir sagen dir sofort unsere ehrliche Meinung und auch den Preis für die Reparatur.

Du hast einen Sneaker, den du liebst und der dich schon auf 20 Partys begleitet hat und dich immer sicher nach Hause gebracht hat? Aber oh Schreck, die Sohle löst sich? Oder du bist am Zaun hängengeblieben, und jetzt hat deine Lieblingsjacke einen Riss, weil dir Tobias so einen Blick zugeworfen hat, dass du nicht mehr den Weg, sondern nur noch seine leuchtenden Augen gesehen hast?

Gute Neuigkeiten:

Wir können deine Lieblingsstücke retten. Komm vorbei, nimm dein Lieblingsstück mit, und wir helfen dir! Wir sind immer vormittags für dich da: MO-FR 8-14 Uhr und SA 8-12:30 Uhr.

Unser Ziel:

Hochwertige Gegenstände vor der Entsorgung zu bewahren und ihnen eine zweite Chance zu geben. Wir glauben, dass Reparaturen nicht nur umweltfreundlicher sind, sondern auch kosteneffizienter und nachhaltiger. Unsere erfahrenen Handwerker:innen haben langjährige Erfahrung in der Reparatur von Gegenständen aller Art und verwenden nur die besten Materialien, um sicherzustellen, dass die Reparatur langlebig und robust ist. Wir garantieren eine schnelle und zuverlässige Reparatur, damit du deine Lieblingsgegenstände so schnell wie möglich zurückbekommst. Zusätzlich zu Reparaturen bieten wir auch individuelle Anpassungen und Änderungen an, damit du deine Gegenstände an deine Bedürfnisse anpassen kannst. Wir sind stolz darauf, unseren Kund:innen einen personalisierten und maßgeschneiderten Service zu bieten. Also zögere nicht, uns zu besuchen und uns dein Lieblingsstück zu zeigen. Wir sind immer bereit, dich bei der Rettung deiner geliebten Gegenstände zu unterstützen.

Weitere Tipps & Rezeptideen

Der Exklusiv Merlot von HirtlOliven entbitternFranzösischer Biergenuss
Zurück zur Übersicht
close
rotate
close

Kundeninformation:

Betriebsurlaube
Soultans 25.08. - 08.09
Brotschmiede 26.08 - 03.09
Da Raffaele 26.08 - 03.09